Bei einem Verkehrsunfall in Schliengen am Donnerstagnachmittag sind zwei Fahrzeuge frontal kollidiert, was einen größeren Rettungseinsatz ausgelöst hat. Die Rede ist von mehreren Leichtverletzten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Der Unfall ereignete sich auf der westlichen Umfahrung von Schliengen und wurde gegen 14.11 Uhr gemeldet. Laut Auskunft der Polizei sind dabei zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen, es soll mehrere Leichtverletzte gegeben haben – eine genau Zahl wurde zunächst nicht genannt. Auch über die Unfallursache ist noch nichts bekannt. Neben der Polizei sind Kräfte der Feuerwehr sowie medizinische Rettungskräfte im Einsatz, die Umgehungsstraße ist aktuell noch gesperrt – eine Umleitung wurde eingerichtet.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.