Account/Login

Verkehrsfragen bleiben im Fokus

AUSBLICK: Ötlingens Ortsvorsteherin Helene Brombacher will 2015 die neuen Busverbindungen fördern und für Tempo 30 kämpfen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ortsvorsteherin Helene Brombacher (rec...ste Ausgabe der Art Dorf am 26. Juli.   | Foto: Archivbild: Lauber
Ortsvorsteherin Helene Brombacher (rechts) freut sich bereits auf die nächste Ausgabe der Art Dorf am 26. Juli. Foto: Archivbild: Lauber

WEIL AM RHEIN-ÖTLINGEN. Auch wenn im vergangenen Jahr mit der Verdichtung des Bustakts ein wichtiges Anliegen der Ötlinger umgesetzt worden ist, wird das Thema Verkehr auch 2015 Diskussionsstoff liefern. Das macht Ortsvorsteherin Helene Brombacher in ihrem Ausblick deutlich.

Zunächst einmal ist es ihr ein Anliegen, die Bürger dazu zu animieren, die werktäglich neun Direktfahrten der Buslinie 12 in die Kernstadt intensiv zu nutzen. "Nur dann haben wir die Gewähr, dass dieser Takt dauerhaft so bleibt", macht Brombacher deutlich. Noch sei es viel zu früh, ein erstes Resümee zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel