Verkehr soll schon bald wieder rollen

Arbeiten an der B-34-Baustelle im Osten von Laufenburg gehen schneller voran als geplant / Freigabe schon am Freitag?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Elisabeth Willers
1/3
Foto: Elisabeth Willers

LAUFENBURG. Waren für die Bauarbeiten zur Sanierung der Vleielbach-Verdolung an der Einmündung der Himmelreichstraße in die B 34 im Laufenburger Osten zunächst drei Wochen angesetzt, so kann – mit etwas Glück – schon am kommenden Freitag und damit eine Woche eher der Verkehr wieder rollen. Zwar stagnierten die Arbeiten am vergangenen Montag, doch nach der Rohrlieferung am Dienstag gehen die Arbeiten nun zügig weiter. Wenn sie erledigt sind, können auch die Anwohner der Umleitungsstrecken wieder aufatmen, denn viele ortskundige Autofahrer hatten auf Schleichwegen die Baustelle umfahren und sich dabei nicht immer eine defensive Fahrweise auferlegt.

"Still ruht die Baustelle", hatten Beobachter des dicken Lochs in der vielbefahrenen Bundesstraße am Montag festgestellt und wenig Verständnis dafür ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dirk Jäger, Ulrich Krieger

Weitere Artikel