Verirrte Narren kommen aufs Tablett

Ernst Kramer bekommt für seinen langjährigen Einsatz beim Heringsessen den Hering am goldenen Band serviert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ob jemand in eine Heizungsleitung eine...nd seinem Sohn Marlon entgeht nichts.   | Foto: Maja Tolsdorf
1/2
Ob jemand in eine Heizungsleitung eine Schraube gedreht oder sich im Wald verirrt hat, dem „Nachtwächter“ Sven Andris und seinem Sohn Marlon entgeht nichts. Foto: Maja Tolsdorf

INZLINGEN. Hering zum Frühstück – manch einer rümpft darüber die Nase, ein anderer beißt beherzt zu. Für die Inzlinger Narren bot dieser Fisch eine willkommene Gelegenheit, gemeinsam die Fasnacht zu feiern. Wie gewohnt war auch das 20. Heringsessen im Vereinsheim des Aquarianer Teams (ATI) eine Herausforderung für die Verdauung, auch ganz ohne Katerstimmung.

"Mir lönns do drin nit krache, wir möge gern die stille Sache", reimte Aquarianermitglied Ernst Kramer in seiner Moderation. Dafür war es aber ganz schön laut, heiß, eng und fröhlich im ATI-Heim. Feiern, schunkeln und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel