Verhalten - und dann nicht zu halten

Tschechien gewinnt 3:0 gegen Dänemark und erreicht als letztes Team das Halbfinale bei der EM / Koller und Baros (2) treffen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

PORTO (dpa/BZ). Der "Wundersturm" Jan Koller und Milan Baros hat Tschechien zum fünften Mal in das Halbfinale einer Fußball-EM und zum Duell mit Otto Rehhagels Hellenen geführt. Beim am Ende verdienten 3:0 (0:0)-Erfolg des EM-Champions von 1976 über den wackeren Außenseiter Dänemark sorgten am Sonntagabend in Porto Borussia Dortmunds Bundesligakicker Koller (49.) und sein kongenialer Angriffspartner Baros (63./65.) für die Tore der Tschechen. Sie treffen im Semifinale am Donnerstag erneut in Porto auf Griechenland.

Vor knapp 40 000 Zuschauern im Estadio Dragao schoss sich Jungstar Baros, der beim FC Liverpool unter Vertrag steht, mit fünf Treffern an die erste Stelle der EM-Torschützenliste.
Bei optimalem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karel Poborsky, Christian Poulsen, Tomas Ujfalusi

Weitere Artikel