Account/Login

Vergebliche Aufholjagd

FC 08 macht aus einem 0:2-Rückstand ein 2:2 und bangt nach dem 2:3 um den Klassenerhalt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Intensiv kämpften der Villinger Dragan...och eine bittere 2:3-Heimniederlage.    | Foto: reinhardt
Intensiv kämpften der Villinger Dragan Ovuka (rechts) und seine Teamkollegen im zweiten Durchgang. Gegen die ausgebufften Reutlinger Fußballer gab es am Ende dennoch eine bittere 2:3-Heimniederlage. Foto: reinhardt

FUSSBALL-OBERLIGA (bra). 90 Minuten vor Saisonschluss hilft beim FC 08 Villingen nur Beten. Gegen die nach dem Seitenwechsel wild anrennenden Nullachter, die nach dem ersten Durchgang scheinbar aussichtslos mit 0:2 zurücklagen, gerieten die Reutlinger wiederholt ins Schlingern und mussten das 2:2 hinnehmen. Doch in der Schlussphase wurde die Knackmuß-Elf beim Spiel alles oder nichts ausgekontert und unterlag noch mit 2:3. Damit kämpfen die Villinger und Aufsteiger Freiburger FC am kommenden Wochenende in einem Fernduell um den Klassenerhalt.

FC 08 Villingen – SSV Reutlingen 2:3 (0:2). Den Nullachtern war die Nervosität vom Anpfiff weg anzumerken. Unbedingt gewinnen sollten und wollten sie, um den Klassenerhalt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel