Verfolgerduell steigt beim RSV Weil
Schweizer Rollhockey-Vizemeister erwartet RC Biasca zum Verfolgerduell / Tabellenführer RHC Friedlingen hat Thunerstern zu Gast.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY. Mit Beginn des neuen Jahres biegt die Rollhockey-Nationalliga A in der Schweiz auf die Zielgerade ein. Zwar geht es noch nicht um die Meisterschaft, dafür aber um die Qualifikation für die Endrunde. Für die beiden Oberrheinteams stehen am Samstag wegweisende Partien auf dem Programm – jeweils vor eigenem Publikum. Während Tabellenführer RHC Friedlingen um 19.30 Uhr den Vorletzten SC Thunerstern zu Gast hat, erwartet der RSV Weil bereits um 15.30 Uhr im Verfolgerduell den RC Biasca.
"Das wird für uns eine ganz wichtige Woche", betont denn auch RSV-Spielertrainer Enzo Lain. Schließlich müssen die Weiler gleich drei Begegnungen binnen einer Woche absolvieren – allesamt gegen Mitkonkurrenten ...