Vereine sollen sich bewegen
Sportvereine und IGTS haben noch unerledigte Hausaufgaben beim Sportentwicklungsplan.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Dass Sportkoordinatorin Julia Arndt zum wiederholten Mal bei der Mitgliederversammlung der Interessengemeinschaft der Lörracher Turn- und Sportvereine (IGTS) dabei war, ist Ausweis dessen, dass die Stadt ihre Aufgaben bei der Umsetzung des kommunalen Sportentwicklungsplanung gemacht hat. Die Sportvereine haben da noch einigen Nachholbedarf, was bei der IGTS zur Sprache kam. Sie sollen auch über Strukturen nachdenken, so der Appell des städtischen Sportfachbereichsleiters Thomas Wipf.
Unter dem eher sperrigen Tagesordnungspunkt "Aufgaben der Mitgliedsvereine 2012 im Rahmen des Sportentwicklungsplanes" stellte der IGTS-Vorsitzende Manfred Sütterlin fest, dass von den für 2011 priorisierten Maßnahmen innerhalb des ...