Verein träumt vom eigenen Gelände
Der Markgräfler Luftsportverein feiert sein 50-jähriges Bestehen / Ortsvorsteherin Johanna Schneider tauft einen neuen Segler.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM-NIEDERWEILER (um). "Hals und Beinbruch" rufen sich die Piloten des Markgräfler Luftsportvereins Müllheim seit 50 Jahren zu. Deshalb ist noch nie etwas passiert. Ihr stolzes Jubiläum feierten die aerodynamischen Sportler am Samstag in der Gemeindehalle Niederweiler. Ortsvorsteherin Johanna Schneider taufte dabei einen neuen Segler ASW 15 auf den Namen "Niederweiler".
Mit einer Fanfare von Flugschüler Daniel Wiegand, begleitet von Sabine Sehringer am Klavier, startete die Jubiläumsfeier. Durch das abwechslungsreiche Programm führte versiert der Pilot und Pfarrer Peter Heuberger.Das "volle ...