Verein Pro Bad Säckingen will mehr auf Social Media setzen
Der Stadtmarketingverein Pro Bad Säckingen will den Fokus 2019 auf noch mehr Online- und Soziale-Medien-Aktivitäten legen. Zum Ausdruck kam das in der jüngsten Hauptversammlung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Susanne Schulz, Dozentin für Marketing sowie Expertin in Social Media, Online-Marketing und Markenentwicklung, skizzierte zahlreiche Chancen, welche das Engagement auf Plattformen wie Facebook, Instagram oder Youtube biete: zielgruppenorientierte Werbung, vergleichsweise günstig und mit wenig Streuverlust, der Marken- ...