Verdächtiger im K.o.-Tropfen-Fall

Vor einem halben Jahr wurde eine Frau vergewaltigt – jetzt ermittelte die Polizei einen jungen Familienvater vom Kaiserstuhl.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In dieser Kleingartenanlage am Rande e...as Opfer im Sommer 2011 vergewaltigt.   | Foto: Horst David
In dieser Kleingartenanlage am Rande eines Neubaugebiets in Bötzingen am Kaiserstuhl wurde das Opfer im Sommer 2011 vergewaltigt. Foto: Horst David

FREIBURG/BÖTZINGEN . Die Polizei hat am Kaiserstuhl einen 31 Jahre alten Mann ermittelt. Der Familienvater soll nach einem Diskobesuch im Juni 2011 eine Frau mit K.o.-Tropfen betäubt und dann vergewaltigt haben. Ihm droht laut Strafgesetzbuch eine Strafe von bis zu zehn Jahren.

Eine akribische Spurensicherung und die DNA-Analyse haben der Polizei einen Ermittlungserfolg in einem spektakulären Fall beschert. An einem Samstagabend im Juni vergangenen Jahres hatte eine 28 Jahre alte Frau aus der Ortenau mit vier Freundinnen eine Diskothek in der Hans-Bunte-Straße im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karl-Heinz Schmid

Weitere Artikel