Verbände und Pflaster für Eltern
Wittnauer Schüler lernen Erste Hilfe und verabschieden Rektorin.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WITTNAU. Ein verbundenes Auge, Pflaster am Finger oder ein Armverband – am Freitagabend kurz vor Anpfiff des Spiels Deutschland gegen Frankreich bei der Fußball-Weltmeisterschaft verließen zahlreiche scheinbar verletzte Mütter und Väter die Franz-Xaver-Klingler-Grundschule in Wittnau. Grund hierfür war eine Projektwoche zum Thema Erste Hilfe. Auch der Abschied von Schulleiterin Ute Schaffert nach zweijähriger Amtszeit sowie eine Aufführung des Schülerchors standen auf dem Programm.
Am Freitagnachmittag war es so weit: Zunächst zeigten die jungen Sängerinnen und Sänger von Jona Stöfken ihr Können. Gemeinsam traten der Chor der ersten und der zweiten Klasse sowie der Chor der Dritt- und ...