Verantwortung? Nein danke!
VdK: Ingrid Schamberger übernimmt gleich drei Vorstandsämter.
unserer Mitarbieterin Regine Ounas-Kräusel
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EIMELDINGEN. Der VdK Eimeldingen-Märkt findet kaum noch Mitglieder, die sich im Vorstand engagieren wollen. Bei der Generalversammlung, die am 2. Mai im Haus der Begegnung stattfand, übernahm die Vorsitzende Ingrid Schamberger zusätzlich das Amt der Kassiererin. Kassenwart Karl Jacob hatte sich mit fast 83 Jahren nicht mehr zur Wahl gestellt. Seit längerem wirkt Ingrid Schamberger außerdem als Schriftführerin. Die stellvertretende Kreisvorsitzende Angelika Forsthuber empfahl den Mitgliedern daher, über eine Fusion mit einem benachbarten Ortsverband nachzudenken.
Karl Jacob wolle sein Amt wegen seines Alters abgeben, erklärte Ingrid Schamberger und appellierte an die Anwesenden, als Kassierer zu kandidieren. Sie selbst zögerte zunächst. Schon ...