Verantwortliche des Bahlinger SC geben in Sachen Abstieg noch keine Entwarnung
Als Tabellenneunter geht der Bahlinger SC in die Frühjahrsrunde der Fußball-Regionalliga. Wer wird beim Start in Offenbach die Nummer eins im Tor sein? Und wird mit dem Trainerduo verlängert?
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Für die Fasnacht scheinen sich die Spielplangestalter der Fußball-Regionalliga bestenfalls am Rande zu interessieren. Mitten in die Hochphase des närrischen Treibens platzt der Frühjahrsstart der vierthöchsten Spielklasse. Dabei will der Bahlinger SC den Offenbacher Kickers am Samstag am Bieberer Berg gerne eine lange Nase drehen. Als Tabellenneunter steht der BSC nach 20 Spieltagen um einen Punkt und zwei Plätze besser da als der hessische Traditionsclub. Matthias Kaufhold hat die Verantwortlichen der Kaiserstühler mit elf Thesen konfrontiert.
Die Wintervorbereitung verlief ...