"Verabredung. Mit dem Leben. Heute"
Integratives Theaterprojekt zeigt die Szenencollage "Unterwegs sein" / Großes Interesse an Aufführung auf der Maja-Bühne.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Die Bühne ist ein Wartesaal, die Bahnhofsuhr über der Sitzbank zeigt 15.15 Uhr. Fahrpläne hängen an der Wand. Gepäckstücke stehen bereit. Plötzlich das typische Pfeifen und Gebimmel nostalgischer Eisenbahnen. Schon treffen die ersten Reisenden ein: ein Handwerker, eine ältere Dame mit Vogelkäfig, zwei Frauen. Es ist ein ständiges Kommen und Gehen. Das inklusive Theaterprojekt zeigte auf der Maja-Bühne die praktische Gleichstellung von Menschen mit und ohne Behinderung.
"Unterwegs sein": Für diese und in dieser Szenencollage hat sich eine kleine Gruppe von elf Erwachsenen mit und ohne Psychiatrieerfahrung auf den Weg gemacht, fernab jeglicher Unterschiede der ...