VC Weil weiter ohne Satzgewinn
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Volleyballer des VC Weil bleiben in dieser Oberliga-Saison weiter sieglos. Gegen den Tabellensiebten SG Heidelberg II verpasste das Schlusslicht den erhofften ersten Saisonerfolg und blieb mit 0:3 auch im fünften Spiel ohne Satzgewinn. Der VC lag im ersten Durchgang lange vorne, gab den Satz nach 19:15 jedoch mit 21:25 ab. Nachdem auch der zweite Durchgang mit 21:25 verloren gegangen war, gerieten die Weiler in Satz drei mit sechs Punkten in Rückstand (14:20), arbeiteten sich aber heran und glichen zum 22:22 aus. In der Folge wehrten sie zwei Matchbälle ab, vergaben bei 26:25-Führung wiederum ihren ersten Satzball. Mit dem dritten Matchball zum 28:26 machte die SG schließlich ihren Sieg perfekt. Zum besten Weiler Spieler der Partie wurde Jonathan Pfeuffer-Rooschütz ernannt.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.
Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr