Uwe Kühl löst Werner Hagenbach ab
Beim Verein für Heimatgeschichte und Volkskunde beginnt eine neue Ära / Kommendes Jahr feiert er sein 50-jähriges Bestehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Beim Verein für Heimatgeschichte und Volkskunde Weil am Rhein ist mit der Generalversammlung eine Ära zu Ende gegangen. Werner Hagenbach stellte sich nach 26 Jahren als Vorsitzender nicht mehr zur Wiederwahl und tauschte sein Amt mit seinem Stellvertreter Dr. Uwe Kühl. Auch Kassiererin Marlies Maier verließ die Kommandobrücke, für sie rückt Herta Klein nach.
Das Interesse an der Mitgliederversammlung war so groß wie lange nicht mehr. 57 Mitglieder zwängten sich in das proppenvolle Nebenzimmer des Gasthauses Leopoldshöhe. In seinem letzten Jahresbericht erinnerte Hagenbach an die ...