USC-Volleyballer weiter an der Spitze
Breisgauer United-Ensemble gewinnt mühelos Regionalliga-Derby gegen FT 1844 II / VfR Umkirch verliert die engen Sätze.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOLLEYBALL (jaks). Der USC Freiburg marschiert in der Regionalliga weiter vorne weg. Mit dem siebten Sieg im achten Saisonspiel verteidigten die Uni-Volleyballer den ersten Tabellenplatz in der Regionalliga Süd. Die SG BEG United landete im Kellerduell einen ungefährdeten 3:0-Erfolg beim Lokalrivalen FT 1844 II. In der Dritten Liga kassierten die Spielerinnen des VfR Umkirch ihre erste Heimniederlage, weil sie gegen Karlsruhe die engen Sätze nicht für sich entscheiden konnten.
Dritte Liga Süd Frauen: VfR Umkirch – SV Karlsruhe-Beiertheim 1:3 (23:25, 25:14, 23:25, 19:25). "Eine unnötige Niederlage", resümierte VfR-Trainer Jörg Stumböck nach der Niederlage im Verfolgerduell. Die Gäste festigen ...