USC-Frauen in Keltern
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Als die Erstliga-Basketballerinnen des USC Freiburg am vergangenen Sonntag auch ihr siebtes Ligaspiel verloren hatten, diesmal knapp gegen den Mitteldeutschen BC (77:89), nahmen sie sich fest vor: Das nächste Mal gewinnen wir. Luisa Nufer, Britta Daub und Co. gaben ihrer Überzeugung Ausdruck, dass ihr extrem junges und noch wenig erfahrenes Team immer neu dazulerne und bald reif genug sei für den ersten Sieg in dieser Saison. Unglücklicherweise heißt der nächste Gegner am Sonntag um 16 Uhr Keltern. In der Halle des Liga-Spitzenreiters wird sich der Traum, dass die Serie der Niederlagen reißt, aller Voraussicht nach kaum erfüllen. "Wir wissen um den Schwierigkeitsgrad dieser Partie", sagt Headcoach Stefan Möller. "Für uns ist aber auch entscheidend, wie wir uns weiterentwickeln." Die Eisvögel "werden weiter wachsen und weiter Erfahrungen sammeln", erklärt der Trainer. Gelegenheit dazu haben sie in nächster Zeit reichlich. Die USC-Frauen spielen praktisch durch, auch in der Zeit zwischen den Jahren.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren