US-Rangerin im Schwarzwald

LAND UND LEUTE: Erin Noojibail tauscht sich mit deutschen Kollegen über Erfolgsrezepte beim Betreiben von Nationalparks aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SEEBACH (dgh). Erin Noojibail war mit dem Glück im Bunde. Was den meisten Besuchen verwehrt bleibt, erlebte die Amerikanerin im Nationalpark Schwarzwald hautnah: einen Auerhahn in natürlicher Umgebung. "Ein faszinierendes Tier", schwärmt Noojibail nach ihrer Wanderung mit Leiter Thomas Waldenspuhl und Junior-Rangern, die sie vom Ruhestein zur Darmstädter Hütte führte.

Der Besuch hat einen professionellen Hintergrund. Als Rangerin in der National Capital Region (Washington D.C.) sucht die US-Amerikanerin während ihres einwöchigen Aufenthalts den Austausch mit deutschen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Erin Noojibail, Thomas Waldenspuhl

Weitere Artikel