Urteile auf bedenklicher Rekordhöhe

Soziales Engagment steht beim Jugendfußball im Mittelpunkt, dennoch nimmt die Zahl der Tätlichkeiten und Beleidigungen zu.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

JUGENDFUSSBALL. "Der Slogan Fußball ist mehr als ein 1:0 gilt gerade für die Jugendarbeit," eröffnete Bezirksjugendwart Willi Schmider den Bezirksjugendtag in der "Schwarzwaldhalle" in Neukirch. Neben der sportlichen Ausbildung "erfahren die jungen Fußballer auch ein hohes Maß an sozialem Engagement. Beides zusammen setzt wichtige positive Akzente für die Entwicklung der Jugendlichen."

Schmider freute sich denn auch, dass 90 der 91 Vereine beim Jugendtag vertreten waren: "Das spricht für das Interesse der Jugendleiter." Gleichwohl sei er froh über das Ende einer Saison, "die von vielen, allzu vielen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bezirksjugendwart Schmider, Günter Philippi, Michael Fischer

Weitere Artikel