Urlaub und Wohnen im Camp
Ein Besuch auf dem Campingplatz im Grüttpark / Im Herbst stehen weitere Sanierungsarbeiten an / Mit der Saison zufrieden
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH Im Dreiländer-Camp, dem Campingplatz am Rande des Lörracher Grüttparks ist man mit der bisherigen Saison zufrieden. Der ganzjährig geöffnete Platz ist gut belegt und wird keineswegs nur von Urlaubern angefahren. Auch Monteure und Geschäftsreisende machen hier Station, die Dauercamper haben sich ihre kleine Oase eingerichtet.
Es ist still an diesem Freitagvormittag. Das Plätschern des Springbrunnens am Eingang scheint den Übergang zu markieren zwischen Alltag und Urlaub. Das Rauschen des Verkehrs der nahen Autobahn wird immer leiser bis man es schließlich kaum noch wahrnimmt. Stattdessen ...