Urich erreicht nur sein halbes Ziel
Öflinger gewinnt beim Motocross in Schopfheim als Beifahrer Brustmanns einen von zwei Läufen um die Deutsche Meisterschaft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOTOCROSS. Auf dem Sportgelände des MSC Schopfheim an der Dossenbacher Straße haben am Wochenende beim 40. ADAC-Motocross die Motoren gedröhnt, an die 4 000 Zuschauer sahen attraktive und hochklassige Rennen. Höhepunkte waren die Läufe der Seitenwagen um die deutsche Meisterschaft: Den einen gewannen Brustmann/Urich (Teisendorf/Öflingen), den anderen Wittmann/Novotny (Gablingen/Tschechien).
Auf den deutschen Meister und ehemaligen Vizeweltmeister Marko Happich (Kleinjena) mussten die Besucher indes verzichten: Happich hatte sich vor zwei Wochen beim Weltmeisterschaftslauf in ...