Untertunnelte Himmelsstürmer
Die Fußballerinnen des SV Titisee prüfen vor 600 Fans die Ballfertigkeit der Skispringer um Bundestrainer Wolfgang Steiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. So etwas haben alteingesessene Fußballfreunde im Fürstenbergstadion noch nie erlebt: der "Kampf der Geschlechter" zwischen dem Oberliga-Frauenteam des SV Titisee und einer international bestückten Auswahl aus Skispringern und Trainern lockte rund 600 zumeist jugendliche Fans an. Sie sahen ein flottes Spiel mit schönen Kombinationen und 13 Toren. "He, die spielen Oberliga, da müssen wir uns anstrengen," forderte DSV-Bundestrainer Wolfgang Steiert vor dem Anpfiff durch Schiedsrichter Peter Becker.
Zusammen mit Trainerkollege Rolf Schilli, der beim FC Schönwald immer noch mal aushilft, zog Steiert die Fäden im Mittelfeld. Unterstützung fanden sie im baumlangen Stefan Horngacher von den Austria-Adlern. In der Offensive ...