Unterstützer gesucht für Rettung

Interessengemeinschaft will als Verein dem "Neustädter Hof" die Zukunft sichern / Insolvenzverwalter sieht Kaufinteressenten.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Eine Interessengemeinschaft soll den "Neustädter Hof" vor der Pleite retten und in eine bessere Zukunft führen: Dieses Ziel hat sich Herta Kronner gesetzt, eine 53-jährige Geschäftsfrau aus Wörthsee. Sie hat nach eigenen Angaben eine Gruppe von auswärtigen Mitstreitern gefunden und hofft jetzt auf weitere Unterstützer in Titisee-Neustadt.

Weshalb sich jemand aus dem bayerischen Landkreis Starnberg als Retter eines Hotels im Hochschwarzwald betätigen will? Kronner begründet ihren Einsatz mit ihrer Sympathie für die Familie Arent: Selbst aus der Gastronomie kommend und als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Horst Gill, Franziska Arents, Eddi Arent

Weitere Artikel