Account/Login

Unterschiedliche Noten für den Runden Tisch

Regierungspräsidium hält Runden Tisch bei Großproejkten wie dem Pumpspeicherwerk Atdorf für ungeeignet / Kongress in Stuttgart.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gespräch an runden Tischen zum Runden ... Thater, Georg Förster und Uwe Bollow   | Foto: Katja Mielcarek
Gespräch an runden Tischen zum Runden Tisch (von links): Moderator Professor Stephan Ferdinand, Michael Sailer vom Öko-Institut, Peter Steinbeck, Michael Thater, Georg Förster und Uwe Bollow Foto: Katja Mielcarek

BAD SÄCKINGEN / HOTZENWALD/ WEHR/STUTTGART. War der Runde Tisch zu Atdorf ein Erfolg? Unter anderem darum ging es bei einem Kongress des baden-württembergischen Umweltministeriums in Stuttgart. Die Einschätzung von Peter Steinbeck, Pressesprecher der Schluchseewerk AG, Wehrs Bürgermeister Michael Thater, Georg Förster vom Regierungspräsidium und Uwe Bollow, der an der Begleitforschung beteiligt ist, fiel sehr unterschiedlich aus.

"Bürger- und Öffentlichkeitsbeteiligung im Umwelt- und Energiebereich. Impulse aus der Praxis für die Praxis" war der Kongress des Umweltministeriums überschrieben. Da passte der Runde Tisch zum geplanten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel