Unterschiedliche Noten für den Runden Tisch
Regierungspräsidium hält Runden Tisch bei Großproejkten wie dem Pumpspeicherwerk Atdorf für ungeeignet / Kongress in Stuttgart.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN / HOTZENWALD/ WEHR/STUTTGART. War der Runde Tisch zu Atdorf ein Erfolg? Unter anderem darum ging es bei einem Kongress des baden-württembergischen Umweltministeriums in Stuttgart. Die Einschätzung von Peter Steinbeck, Pressesprecher der Schluchseewerk AG, Wehrs Bürgermeister Michael Thater, Georg Förster vom Regierungspräsidium und Uwe Bollow, der an der Begleitforschung beteiligt ist, fiel sehr unterschiedlich aus.
"Bürger- und Öffentlichkeitsbeteiligung im Umwelt- und Energiebereich. Impulse aus der Praxis für die Praxis" war der Kongress des Umweltministeriums überschrieben. Da passte der Runde Tisch zum geplanten ...