Unterschiede sind unüberbrückbar
Fast zwanzig Jahre lang war Ulrich Arnold Geschäftsführer der Freiburger Diakonie – jetzt verlässt er sie zum Jahresende.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Nach fast zwanzig Jahren als Geschäftsführer des Diakonieverbunds Freiburg wird Ulrich Arnold zum Jahresende die Freiburger Diakonie verlassen. "Hintergrund ist zum einen sein Wunsch, sich zu verändern", heißt es in einem Schreiben von Traugott Schächtele, dem Vorsitzenden des Diakonischen Werks an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, "und zum anderen Differenzen über die weitere Organisationsentwicklung in Freiburg."
Wie aus dem Diakonieverbund, zu dem unter anderem das Diakonische Werk, der Diakonieverein und die Sozialstationen gehören, zu hören ist, waren die ...