Unternehmen sehen den Wert der Mensa
Bürgermeister Schelshorn und Heinzmann-Geschäftsführer Gromer warben für Unterstützung der Mensa des Schönauer Gymnasiums / 15 000-Euro-Scheck von EWS.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHÖNAU. Gerne stellten sie sich in die Schlange, um einmal das Mensa-Essen im Schönauer Gymnasium zu genießen, die Schönauer Stadträte und einige Vertreter der im IOW (Initiativkreis Oberes Wiesental) zusammengeschlossenen Firmen. Sie alle trafen sich am Freitagmittag auf Einladung von Bürgermeister Peter Schelshorn und Markus Gromer, Geschäftsführer der Heinzmann GmbH sowie Schuldirektor Gustav Albiez im Gymnasium.
Allerdings nicht nur, um von Mensa-Köchin Maria Motsch kulinarisch verwöhnt zu werden, sondern vor allem, um bei Putenfrikassee mit Gemüse, Reis und Blätterteigtasche gemeinsam nach Lösungsmöglichkeiten zu suchen, das chronische Defizit der Mensa zu bekämpfen.Peter Schelshorn betonte, dass die Stadt voll hinter der Mensa stehe ...