Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Gemeinde Schwörstadt weist auf Sperrungen und Verkehrsbeeinträchtigungen hin, die sich voraussichtlich noch bis Donnerstag, 19. Dezember hinziehen. Zum einen ist die Eisenbahn-Unterführung beim Brödel bis voraussichtlich 19. Dezember gesperrt, was sich auf die Erreichbarkeit des Bahnsteigs Richtung Bad Säckingen auswirkt. Die Gemeinde nennt Bauarbeiten zur Verlegung von Kabeln, die seit dem 9. Dezember laufen, als Ursache für die Sperrung. Neben der Sperrung für den Fahrzeugverkehr ist die Unterführung auch für Fußgänger und Radverkehr gesperrt. Der Bahnsteig Richtung Bad Säckingen (Gleis 1) ist während der Dauer der Sperrung über die Eisenbahnstraße erreichbar. Der Bahnsteig Richtung Rheinfelden (Gleis 2) bleibt von der Hauptstraße her, Abzweigung zur Unterführung Brödel, erreichbar. Radfahrer werden während der Sperrung über die Eisenbahnstraße zur B 34 hoch und umgekehrt umgeleitet.
Verkehrsbehinderungen gibt es auch in der Breslauer Straße auf Höhe Eckhaus Hauptstraße 101. Wegen Bauarbeiten (20-kV-Kabelstörung) ist die Breslauer Straße auf Höhe des Eckhauses Hauptstraße 101 seit dem 13. Dezember bis voraussichtlich 19. Dezember halbseitig gesperrt. Die Gemeindeverwaltung bittet um Beachtung und bedankt sich für das Verständnis.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.
Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr