Unter neuem Dach auf Playoffkurs
Die Merdinger Inlinehockey-Cracks besiegen Freiburg mit 14:8.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
INLINEHOCKEY. Erfolgreicher Einstand für die Zweitliga-Inlinehockey-Cracks vom HC Merdingen in ihrer frisch überdachten Heimspielstätte. Nachdem sie am Vortag bereits den Tabellenführer aus Atting bezwingen konnten (13:12 n.P.), ließ die Equipe vom Tuniberg am Sonntag den nächsten Streich folgen. Im Derby gegen die Breisgau Beasts vom RSC Freiburg gewannen die Panther 14:8 (6:2,4:4,4:2) und rangieren nun auf Rang vier, der zur Teilnahme an den Playoffs berechtigt.
Besser hätte die Premiere unter der neuen Dachkonstruktion für den HC Merdingen fast nicht laufen können. Nachdem die Mannen aus der Weinbaugemeinde ihre beiden vorigen Heimspiele noch in der abgetauten Freiburger Eissporthalle hatten austragen müssen, gab sich der Playoffanwärter zur Premiere ...