Unter Männern

BZ-INTERVIEW: Johannes Döhmer zum Vatertag und Vatersein.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Morgen ist Vatertag. Oft steht an diesem Tag nicht das Feiern im Familienkreis im Vordergrund, sondern die Lokaltour in feucht-fröhlicher Männerrunde. Johannes Döhmer, Vorsitzender des Vereins "Väter Aufbruch für Kinder", hat zwei Kinder und ist geschieden. Beate Bannach sprach mit ihm über das Vatersein.

BZ: Herr Döhmer, warum gehen so viele Männer am Vatertag einen trinken?
Döhmer: Ich weiß es nicht, vielleicht ist es wichtig für sie, mal ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Johannes Döhmer

Weitere Artikel