Unter Kiebitzen: Trainingsbesuch beim SC Freiburg
Wie ist es, nach solch einer bitteren Niederlage wieder aufzustehen? Wir haben uns gestern das Training der Sportclub-Profis angeschaut. Eine kleine Reportage vom Spielfeldrand, in der auch einige Fans zu Wort kommen, die ihre Position zum SC in der Krise darstellen.
Di, 9. Mär 2010, 16:11 Uhr
Sport
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Elf Kiebitze haben sich an diesem wolkenlosen, aber sakrisch kalten Märzmittag am Übungsplatz zusammengefunden. Um 15 Uhr soll das Training beginnen, sichtbar ist das noch nicht. Eine halbe Stunde lang passiert gar nichts, außer, dass ein Angesteller des Sportclubs den Bereich hinterm Tor mit Absperrband begrenzt. Baustelle Tor, kein unpassendes Bild für die SC-Problematik dieser Tage.
Der Wind pfeift bitter aus Nordost und so ähnlich ist auch der Gesichtsausdruck von Damir Buric, der um 15.32 Uhr als Erster aus der Kabine trottet und Hütchen auf ...