Unter Druck geraten

Weiler Luftpistolenschützen verlieren gegen Fürth und somit Boden im Kampf um die Bundesliga-Endrunde / Tabellenführer Waldkirch für den ESV eine Nummer zu groß.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Der Kopf entwickelt ein Eigenle...V Weil gegen Fürth schon auf Siegkurs.  | Foto: Gerd Gruendl
„Der Kopf entwickelt ein Eigenleben“: Nathalie Schelken lag mit dem ESV Weil gegen Fürth schon auf Siegkurs. Foto: Gerd Gruendl

WEIL. Die Hoffnungen des ESV Weil, in die Bundesliga-Endrunde einzuziehen, haben einen Dämpfer erhalten: Die Weiler Luftpistolenschützen verloren zuhause gegen die SSG Dynamit Fürth und den favorisierten SV Waldkirch.

Nein, der Geräuschpegel ließ am Samstag weniger auf Leistungssport in einer von Konzentration geprägten Disziplin schließen. Mitunter eher auf ein kleines Dorffest. Da waren die Fürther Anhänger, die mit ihren Ratschen die Ötlinger Mehrzweckhalle füllten, sobald ein SSG-Schütze eine Zehn ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Luca Schröder, Michael Schwald, Nathalie Schelken

Weitere Artikel