Champions League
Unter Druck: BVB und RB Leipzig brauchen ersten Sieg
Siege müssen her, für Dortmund ebenso wie für Leipzig. Beide zieren in ihren Gruppen in der Champions League das Ende. Das soll vorbei sein. Dortmund tritt in Nikosia an. Leipzig empfängt den FC Porto.
dpa
Di, 17. Okt 2017, 0:01 Uhr
Fussball International
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Mit den möglichen Comebacks von Marcel Schmelzer und Timo Werner wollen Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund (bei Apoel Nikosia) und BVB-Bezwinger RB Leipzig (gegen den FC Porto) ihre dringend benötigten ersten Champions-League-Siege der Saison erzielen.
Drei Tage nach dem mitreißenden 3:2-Erfolg der Leipziger im Liga-Topspiel beim BVB müssen ganz besonders die Westfalen endlich international punkten, um die Chancen aufs Weiterkommen nach dem schlechtesten Meisterklassen-Start in der Vereinsgeschichte ...