Unter 18 kostet's keinen Beitrag

Freundeskreis muss und will Jugend für Jumelage gewinnen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG (old). "Wir brauchen das Interesse der jüngeren Generation, um die Partnerschaft zu beleben", weiß die Vorsitzende des deutsch-französischen Freundeskreises, Monique Malleis. In der Partnerstadt Le Croisic seien bereits Jugendliche in der Vorstandschaft des Freundeskreises. In Laufenburg soll diese Entwicklung gefördert werden, indem Jugendliche unter 18 Jahren keinen Mitgliedsbeitrag bezahlen müssen.

"Es geht darum, junge Leute zu gewinnen, die bereit sind etwas zu tun", erklärte Malleis in der Hauptversammlung im "Rebstock" diesen Schritt, den die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Monique Malleis, Angelika Eckert, Alarich Geretzky

Weitere Artikel