Account/Login

"Unsterblich" in der Verlängerung

FC Basel gewinnt Cupfinale gegen GC dank Yakins Elfer mit 2:1.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Die rot-blaue Glückseligkeit nimmt kein Ende. Der neue Schweizer Fußballmeister FC Basel hat gestern das Pokalfinale gegen die Grasshoppers in der Verlängerung mit 2:1 (1:1, 1:1) für sich entschieden und damit zum zweiten Mal nach 1967 das Double geholt. "Wir haben uns für eine gewisse Zeit unsterblich gemacht", befand Kapitän Murat Yakin, nachdem er in der 113. Spielminute per Handelfmeter das Siegtor erzielt hatte.

"GC hat physisch nicht mehr mithalten können und nur noch auf das Penaltyschießen gewartet", fasste der Matchwinner zusammen. Daher sei ihm klar ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel