Account/Login

"Unsere Leserinnen sind haltbar"

Eberhard Hackelsberger, Chef der J. Weck GmbH, über gesellschaftliche Veränderungen und seinen Job als leitender Redakteur.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR-ÖFLINGEN. Er leitet die älteste Frauenzeitschrift Deutschlands – und das seit nunmehr 25 Jahren: Eberhard Hackelsberger, Geschäftsführer der J. Weck GmbH & Co. KG, wollte diesen Job 1984 eigentlich nur interimsmäßig übernehmen. Daraus ist jetzt ein Vierteljahrhundert geworden. Und dem "Ratgeber Frau und Familie" aus dem Hause Weck in Öflingen geht es gut – auch dank einer "neuen Häuslichkeit", die Hackelsberger kommen sieht.

220000-mal greifen Frauen in Deutschland zurzeit monatlich ins Regal und kaufen den in Öflingen produzierten "Ratgeber Frau und Familie". Eberhard Hackelsberger ist zufrieden. Der studierte Betriebswirt ist leitender Redakteur der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel