"Unsere Existenz gerettet"
Wehr in Feldkirch spricht bei Mitgliederversammlung auch über den Erhalt der Selbstständigkeit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HARTHEIM AM RHEIN. Beförderungen, Ehrungen und Neuwahlen standen auf der Tagesordnung der Mitgliederversammlung der Abteilungsfeuerwehr Feldkirch. Aus dem Bericht des Schriftführers, vorgetragen von Ehrenbürger Adolf Stork, war zu entnehmen, dass die letzte Mitgliederversammlung der Abteilung tatsächlich vor mehr als zehn Jahren, nämlich am 11. März 2005, stattgefunden hatte.
Weiterhin hatte Adolf Stork bereits 2004 seinen Schriftführerposten zur Verfügung gestellt. Trotzdem berichtete er jetzt noch einmal über die jeweiligen Einsätze der Wehr in den vergangenen Jahren, über die guten Beziehungen zu den Nachbarwehren sowie über die viele Arbeit bei den jährlich stattfindenden ...