"Unser Ziel muss der Klassenerhalt sein"
BZ-INTERVIEW: Tischtennisspieler Lukas Luchner über die Aussichten seines Teams 1844 Freiburg im zweiten Jahr in der Regionalliga.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS. Am Samstag, 18 Uhr, startet 1844 Freiburg mit einem Heimspiel gegen den TV Leiselheim vor heimischer Kulisse in ihre zweite Regionalligasaison. Leiselheim hat sich wie auch einige andere Regionalligisten im Vergleich zur Vorsaison weiter verstärkt. Die neue Nummer eins der Gäste, Yuki Matsuyama, hat sogar Bundesliganiveau (TTR-Wert 2359). Anlässlich des Saisonstarts sprach Uwe Jakob mit 1844-Spieler Lukas Luchner.
BZ: In der vergangenen Saison konnte sich Ihr Team zunächst erstaunlich gut an das höhere Niveau in der Regionalliga anpassen. Die Hinrunde wurde mit 13:7 Punkten abgeschlossen. In ...