Zisch-Schreibwettbewerb Frühjahr 2009
Unser Ausflug nach Mailand
Gülcin Karadayi, 10 Jahre, Klasse 4 c , Adolf-Reichwein-Schule Freiburg
Gülcin Karadayi, 10 Jahre, Klasse 4 c & Adolf-Reichwein-Schule Freiburg
Mi, 22. Jul 2009, 11:45 Uhr
Schreibwettbewerb
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ich konnte vor Aufregung fast die ganze Nacht nicht schlafen. Plötzlich hörte ich die Stimme meiner Mutter: "Aufstehen, es ist Zeit zum Aufstehen!" Es war erst 4 Uhr. Ich stand ganz schnell auf, zog mich an und packte meinen Rucksack. Ich wollte ja nicht zu spät kommen. Meine Mama fuhr mich mit dem Auto zur Schule. Als alle da waren, stiegen wir in den Bus und die Fahrt ging los.
Der Busfahrer erlaubte uns im Bus zu vespern. Es dauerte sechs Stunden, bis wir endlich in Mailand ankamen. Juhu, endlich in Italien!! Wir stiegen aus und gingen zuerst in eine echt italienische Eisdiele. Jeder bekam ein leckeres Erdbeereis. Dann gingen wir weiter zum Duomo, das heißt auf deutsch Dom. Er war riesengroß. Ich hatte meine Kamera dabei und machte einige schöne Fotos vom Dom.
Plötzlich fing es an zu regnen, doch zum Glück ohne Blitz und Donner. Als es aufgehört hatte, setzten wir unseren Stadtrundgang fort, und am Abend gingen wir müde und zufrieden zum Bus zurück und fuhren wieder nach Hause. Das war echt ein super Ausflug.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.