"Unschätzbare ehrenamtliche Arbeit"
Die Sozialstation verabschiedet sich von Hansjörg Kury, Hermann Baumer und Bernd Reinbold / Landesehrennadel für Kury.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Aus dem Vorstand der Kirchlichen Sozialstation St. Elisabeth Waldkirch schieden nach langjähriger Tätigkeit auf eigenen Wunsch Hansjörg Kury, Hermann Baumer und Bernd Reinbold aus. Geschäftsführerin Petra Spaniol-Höfner und der neue Vorsitzende Frank Heitmeyer würdigen deren Verdienste. Kury wurde mit der Landesehrennadel ausgezeichnet.
"Wir wollen die drei ausscheidenden Vorstände, die lange Jahre unschätzbare ehrenamtliche Arbeit geleistet haben, mit allen Ehren verabschieden", eröffnete Vorsitzender Frank Heitmeyer die Feier, "das haben sie sich verdient". Spaniol-Höfner betonte: "Ich habe die schöne Aufgabe, den stillen Helden Danke zu sagen" für ihre Arbeit, die sie nicht nur für die Sozialstation, sondern auch für die Bürger getan haben. Zusammen ...