Account/Login

Weibliche Jockeys beim Galopprennen

"Uns ist keine Drecksarbeit zu viel"

Beim Galopprennen von Iffezheim gehören die Amazonen langsam zum gewohnten Bild. Sie sind sehr zart, sie sind durchtrainiert, sie haben keine Angst vor Stürzen – und sie lieben die schnellen, kaprizösen Vollblüter.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hanna Mouchova  | Foto: Promo
Hanna Mouchova Foto: Promo
An der Tür ihrer Umkleideraums steht Amazonen, die Fachpresse nennt sie Jocketten, offiziell heißt ihr Beruf "weiblicher Jockey". Die drei jungen Frauen, die sich aus den verschwitzten Klamotten schälen und immer wieder auf den Fernsehschirm in der Ecke linsen, haben einiges gemeinsam: Sie sind sehr zart, sie sind durchtrainiert, sie haben keine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel