"Uns an das Verantwortbare halten"
Der Bundestagsabgeordnete Armin Schuster (CDU) informierte den Wirtschaftsrat über Soforthilfen und Reisebeschränkungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Armin Schuster plädiert für einen langsamen Abbau der geltenden Beschränkungen. In seinem Bericht aus Berlin, den der Bundestagsabgeordnete (CDU) dem Wirtschaftsrat gab, stellte er fest, der allergrößte Teil seiner Tätigkeit drehe sich derzeit um Corona. Wegen der Kontaktbeschränkungen fand der Vortrag als Videokonferenz statt. In normalen Zeiten trifft sich der Wirtschaftsrat regelmäßig im "Kranz".
Etwa 50 Teilnehmer hatten sich zur Videokonferenz angemeldet, wie Hans Joachim Friedrichkeit, Sektionssprecher des CDU-nahen Wirtschaftsrats, sagt, der mit Schuster das Gespräch führte. Die Kameras und Mikrophone der übrigen Teilnehmer waren der hohen Anzahl wegen abgeschaltet worden, Fragen konnten aber ...