Unmut im Hauinger Ortschaftsrat
Stadtteilvertreter kritisieren ungenügende Beachtung des politischen Willens im Rathaus / Sie verabschiedeten Resolution.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH-HAUINGEN (ral). Unmut gegenüber der Stadtverwaltung gab es bei der Sitzung des Hauinger Ortschaftsrates. Der Grund: Die Kommunalpolitiker im Stadtteil sehen den politischen Willen der Ortsteilgremien bei der Vergabe der Budgetmittel für Werkhofleistungen ungenügend berücksichtigt. In einer Resolution fordern sie ein Mitspracherecht.
Im städtischen Haushaltsplan 2002 sind für Hauingen pauschal 135 700 Euro als Verrechnungsbudget für Werkhofleistungen vorgesehen, erläuterte Ortsvorsteher Werner Heuer. Durch den Fachbereich Finanzen sei dieser Betrag aufgeteilt ...