Ungehorsam im Parcours
Reiter der PSG Kaltenherberge verpassen beim Nürnberger Burgpokal in Schopfheim die Qualifikation zum German Masters.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. Es ging um die individuelle Zukunft des Nachwuchses beim Reitturnier auf dem Gestüt Sengelen in Schopfheim. Mit Springprüfungen zur Sichtung für den Landeskader konnten sich die Reittalente in den Klassen Children, Junioren und junge Reiter zeigen. Die Möglichkeit, einmal in der Stuttgarter Schleyerhalle zu reiten, bietet der Nürnberger Burgpokal, und für diesen stand in Schopfheim eine Qualifikationsprüfung auf dem Programm. Die besten zehn dürfen bei den German Masters im selben Sand wie die Weltelite reiten.
Ciacyra hatte keine Lust, und Reiter Nico Leber (PSG Kaltenherberge) seine liebe Mühe im Parcours der M-Stilspringprüfung. Die Stute war guckig und bockte, was zu unpassenden Distanzen und zu Ungehorsam führte. Am ...