Account/Login

Ungebremster Elan im Jupa

Jugendparlament kommt mit Vorbereitungen zum Jugendetat voran / Dank an Katja Tränkle.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vertreter des Jugendparlaments bedankt...s Jupa engagierte, geht in Babypause.   | Foto: Adrian Steineck
Vertreter des Jugendparlaments bedankten sich bei Helmut und Katja Tränkle (5. und 6. von links) mit einer „Windeltorte“. Die Stadtjugendpflegerin, die sich stark für das Jupa engagierte, geht in Babypause. Foto: Adrian Steineck

WEIL AM RHEIN (ads). Bei der öffentlichen Sitzung des Jugendparlaments am Mittwoch wurde erneut deutlich, wie engagiert die vor eineinhalb Jahren gewählten Jugendvertreter zu Werke gehen. Themen wie Glückspielprävention und vor allem der Jugendetat hatten das Gremium schon zuvor beschäftigt, doch es gab dazu einige Neuigkeiten.

Zum Jugendetat konnte Vorsitzender Kai Weber bereits den ersten Entwurf eines Antrags präsentieren. Der Etat besteht aus 2000 Euro, die aus den Haushaltsmitteln der Stadt zur ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel