Ungebremste Siegerfreude im Opa-Bus
Zukunftshoffnungen: Amadeus Horngacher und Yann Kullmann vom SC Hinterzarten überzeugen beim Skisprung-Schülercupwettbewerb im bayerischen Rastbüchl.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Als junger Kerl, in Bayern "Bursch" genannt, war Karl Geiger einer unter Vielen. Schüchtern und doch ein wilder Hund. Zäh hat sich der Oberstdorfer durchgebissen, von kleinsten Hügeln über ordentliche Jugendschanzen bis zu Riesenrampen, die wie Zeigefinger Gottes in der Landschaft stehen. Skiflugweltmeister ist Geiger heute und nach dem Weltcupsieg am Samstag und Rang zwei tags darauf auf der widerborstigen Schanze im schweizerischen Engelberg mit dem guten Gefühl zur kurzen Weihnachtspause bei Frau und Kind heimgereist, für die Vierschanzentournee bereit zu sein.
. Geiger hat Flugerlebnisse mit Höhen und Tiefen hinter sich, mit Leistungseinbrüchen, Zweifeln und: Beharrlichkeit. Wer weit segeln will, muss mit Bruchlandungen rechnen. Damit junge Weitenjäger Niederlagen als Chance begreifen und nicht an ihren eigenen Ansprüchen zerschellen, wenn der ...