Ungeahnte Kräfte bei den Blauen
Der zuletzt erfolglose FC Neustadt bringt dem Landesliga-Tabellenführer FC Radolfzell mit 4:2 die erste Saisonniederlage bei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (vfdu). Vor dem Spiel beim FC Neustadt hatte Tabellenführer FC Radolfzell in vier siegreichen Auswärtsspielen nicht einen Gegentreffer hinnehmen müssen. Im Jahnstadion klingelte es am Samstag gleich viermal und die Blauen belohnten sich für eine beherzte Leistung mit drei Punkten. Der Sieg ist aber noch sehr viel mehr Wert, zeigt er doch, was in der zuletzt so erfolglosen Neustädter Mannschaft steckt. Der Erfolg gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer könnte für den FC Neustadt der erste Schritt auf dem Weg aus der Krise gewesen sein.
FC Neustadt – FC Radolfzell 4:2 (2:1). Es entwickelte sich eine sehr gute Landesligapartie. Bereits nach zehn Minuten wurde der an diesem Tag stark aufspielende Neustädter ...