Unfall – drei junge Leute sterben
Schweres Unglück nach Überholmanöver auf der B 34 bei Albbruck am späten Freitagabend / Clique war auf dem Weg in eine Disko
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ALBBRUCK/WALDSHUT-TIENGEN (uma). Drei junge Leute aus Laufenburg, unterwegs in eine Disko, sind am Freitag kurz vor Mitternacht bei einem Verkehrsunfall nach einem Überholmanöver auf der B 34 bei Albbruck ums Leben gekommen. Ein vierter Mitfahrer wurde schwer verletzt. Damit verzeichnet die Polizei im Landkreis Waldshut in diesem Monat ein weiteres schwarzes Wochenende im Straßenverkehr. Bereits am 11. und 12. Oktober waren innerhalb von 24 Stunden vier junge Männer gestorben (siehe Infobox).
Den Rettungskräften, die am vergangenen Freitag gegen Mitternacht an der Unfallstelle auf der B 34 bei Albbruck eintrafen, bot sich ein Bild ...