Unfall bringt Rennen nicht zu Fall
Erst Absage, dann Wiederaufnahme des 30. Öflinger Seifenkistenrennens am Duttenberg / Zuschauerin wurde leicht verletzt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR-ÖFLINGEN. Ein Wechselbad der Gefühle gab es am Wochenende für die Organisatoren des 30. Öflinger Seifenkistenrennens am Duttenberg. Es wurde nach einem Trainingsunfall am Samstagnachmittag abgebrochen und danach wurde zunächst das Rennen am Sonntag abgesagt. Am Sonntagvormittag wurden indes neue Überlegungen angestellt, die Traditionsveranstaltung des Jugendsportfördervereins doch noch durchzuziehen.
Ausgerechnet der letzte Starter des zweiten Trainingslaufes war am Samstag nach der Bahnunterführung ins Schleudern geraten und nach links von der Strecke abgekommen. Dabei kollidierte er ...